Referenzen

Mit uns kannst du dir sicher sein!

Gerne lassen wir dir Ausschnitte aus Texten zukommen, da die Themen und Forschungsfragen nicht online gestellt werden dürfen.


Die bisherigen Bereiche lagen in Germanistik, BWL, Wirtschaftsrecht, Medizin, Wirtschaftsingenieurswesen, Maschinenbau, Volkswirtschaftslehre, Produktionsmanagement, Human Resources, Marketing, Management, Lehramt, Soziale Arbeit, u.v.m.

0
Von Writing Empire angefertigte Texte

Schau dir gerne unsere Rezensionen an

5/5
Liebe Sina und Team, ich kann euch mit 5 Sternen weiterempfehlen. Bei euch fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Auch wenn man selbst schon denkt, dass man doch völlig nerven muss mit all den Nachrichten und Wünschen, bist du immer total gelassen, hilfsbereit und vermittelst ein gutes Gefühl. Die Hausarbeiten sind wirklich super von den Autoren geschrieben. Auch auf Änderungswünsche wird schnell eingegangen. Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben und werde auch zukünftig mit euch "zusammenarbeiten". Preis-Leistungsverhältnis ist top + eine super schnelle Beratung und Bearbeitung! Vielen Dank dafür ! 🙂
Svenja P.
5/5
Sina und ihr Team sind einfach super! Egal was man braucht, es gibt immer jemand, der einem helfen kann. Dabei ist es ganz egal, um welches Thema es geht. Sina ist super freundlich und hilfsbereit. Wenn man noch etwas abändern möchte, gibt sie es entsprechend weiter und es wird wie gewünscht umgesetzt. Ich bin so glücklich, dass ich Sina gefunden habe, dass ich sie schon mehrfach weiterempfohlen habe! DANKE!


Sina an der Heiden
5/5
Sina habe ich bis jetzt nur einmal engagiert. Sie hat mir geholfen einen perfekten Bewerbung zu erstellen. Sie hat einfach die Lücken im Lebenslauf und fehlende Informationen erkannt, sowie mein Anschreiben ergänzt. Insofern hebt sich nun mein Bewerbung deutlich aus der Masse ab. Da ich äußerst zufrieden war, entschloss ich mich meine Bachelorarbeit ebenfalls beim Writing Empire Team überprüfen zu lassen. Daumen hoch und weiter so


Jasmin Solo
5/5
Zusammengefasst: Ich kann Writing Empire nur jedem ans Herz legen, der eine seriöse und professionelle Ghostwriting-Agentur sucht! Im Detail: Hier fühlte ich mich von Anfang an hervorragend aufgehoben und meine individuellen Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sina hat stets zeitnah auf meine Anfragen und Anmerkungen geantwortet - diese wurden von den Autoren hundertprozentig umgesetzt, genauso wie nachträgliche Änderungswünsche. Auch meine Nervosität bezüglich der Relevanz meiner Abschlussarbeit wurde zuverlässig zerstreut 🙂 Fazit: Ich würde Writing Empire jederzeit wieder beauftragen!
Penny Dreadful
5/5
Bei Writing Empire fühlt man sich gesehen und verstanden. Sina ist sehr geduldig, verständnisvoll und dabei immer herzlich und nett. Auch bei viel Hin und her reagiert sie wertschätzend und gelassen. Ich fühle mich sehr gut beraten und vor Allem verstanden. Writing Empire ist auf jeden Fall die richtige Wahl für mich und mein Anliegen. Ich kann Sina und ihr Team ohne Bedenken weiter empfehlen! 🙂 Hier seid ihr gut aufgehoben!

Yesmin
5/5
Vielen Dank für die tolle und kompetente Hilfe. Selbst bei einem super kurzen Zeitrahmen noch flexibel. Danke das ihr für mich da wart in der schwersten Zeit!





SynxFN btw play
5/5
Schnelle und einfache Kommunikation, super entgegenkommend und top Qualität. Bin mehr als zufrieden!

Jenni bajrami
5/5
Die Organisation der Agentur ist ausgezeichnet! Kurze Antwortzeiten, kompetente Auskünfte und hohe Erreichbarkeit. Da wird die Zusammenarbeit zur puren Freude 🙂
Der Lektor
5/5
Top Service, super schnelle Rückmeldung. Man wird nicht im Stich gelassen wenn man bereits bezahlt hat. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Hat ein "made in germany" Siegel verdient 🙂
Herr Scherer
5/5
Eine absolute Empfehlung meinerseits. Die Kommunikation war super freundlich. Mir wurde immer direkt auf meine Nachrichten geantwortet, die Termine wurden alle eingehalten und die Arbeit ist einfach erstklassig formuliert worden. Ich werde diesen Dienst auf jeden Fall noch in der Zukunft nutzen. Ein großes Dankeschön nochmal.
Nina Kovakovic
5/5
Durch die zahlreichen Betrüger ist man sehr vorsichtig bei der Wahl eines Ghostwriters. Hier kann man sich jedoch entspannt zurück lehnen! Gute Organisation, schnelle Bearbeitung und ständige Erreichbarkeit. Es wird nach einem Feedback gefragt, um so sicher zu gehen, ob einem die Ausarbeitung gefällt. Die gewünschten Änderungen werden schnell und unkompliziert umgesetzt, sodass man 100% zufrieden ist. Immer wieder gerne/ Man kann nichts falsch machen bei Writing Empire !!!!!
Mikail Ekrem Bal
5/5
Gute Organisation und schnelle Bearbeitung. Sina ist ständig erreichbar und sehr entgegenkommend! Egal ob es um kurzfristige Deadlines oder nachträgliche Änderungen geht. Die gelieferten Vorlagen von Writing Empire sind super und sie haben mir in dieser schweren Zeit viel Arbeit abgenommen! Bin sehr zufrieden und kann sie zu 100% empfehlen.
D D