Ablauf

So funktioniert es

 

Du kannst jederzeit kostenlos und völlig unverbindlich dein persönliches Angebot anfragen. 

Schicke uns jetzt deine Anfrage und lehne dich entspannt zurück. Wir melden uns innerhalb 24 Stunden mit deinem persönlichen und unverbindlichen Angebot bei dir zurück.

Die Anfrage. 

Kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular und erzähle uns alle Fakten, die wir wissen müssen.

Dazu gehören: Abgabetermin, Seitenumfang, Modul, Thema (falls vorhanden), Forschungsfrage (falls vorhanden).

Unser Angebot. 

Wir erstellen dir ein personalisiertes und unverbindliches Angebot, welches du innerhalb der nächsten 24 Stunden erhältst.

 

Die heiße Phase.

Du hast das Angebot angenommen? Super! Dann geht´s jetzt mit der Bearbeitung deines Auftrages los.

Selbstverständlich erhältst du auf Wunsch immer einen Zwischenstand und eine Rückmeldung.

Ende gut, alles gut. 

Deine Mustervorlage ist fertig! Wir prüfen deine Arbeit noch auf Plagiate mit der Plagiatssoftware. Ebenfalls wird deine Arbeit noch korrigiert und lektoriert.
Du erhältst deine Mustervorlage fristgerecht.
Selbstverständlich hast du noch die Möglichkeit, kostenfrei Korrekturen zu verlangen, solltest du etwas zu beanstanden haben.

Informationen zum Ablauf eines Ghostwritings:

Du hast noch nie zuvor die Hilfe eines Ghostwriters in Anspruch genommen und hast Fragen zum Ablauf eines professionellen Ghostwritings?

Gern schildere ich dir den Ablauf, für das Beispiel, dass du deine Bachelorarbeit oder Masterarbeit von uns durch einen unserer Ghostwriter in Auftrag gibst.

Der Ablauf ist immer derselbe: Zu Anfang wirst du über das Kontaktformular den Kontakt zu mir suchen oder mich via WhatsApp erreichen.

Ich werde dir innerhalb der nächsten 24 Stunden schreiben und dir ein individuelles Angebot passend zu deiner Anfrage unterbreiten. Dieses Angebot ist unverbindlich. Während ich auf deine Antwort warte, suche ich bereits den für dich passenden Ghostwriter und hole mir alle nötigen Informationen zur Bearbeitung deines Auftrages ein. Nimmst du unser Ghostwriting-Angebot an, ist zunächst eine Anzahlung von 50 % des vereinbarten Endpreises von dir zu überweisen, woraufhin ich dem Ghostwriter, den ich ausgewählt habe, das Go zum Schreiben gebe. Ebenso setze ich diesem eine Frist, die kürzer ist, als die, die du uns gegeben hast, damit eventuelle Änderungsvorschläge deiner Seite genügend Raum zur Realisierung finden.

Während des gesamten Schreibprozesses des Ghostwritings kannst du auf Anfrage Zwischenergebnisse anfordern und einsehen und Fragen stellen, die ich dir gern persönlich beantworte.

Ist deine akademische Arbeit von unserem Ghostwriter fertiggestellt, folgen das Korrektorat, Lektorat und die Plagiatsprüfung. Erst, wenn du zufrieden bist, ist die Arbeit unseres Ghostwriters beendet und dein Auftrag abgeschlossen.

Hast Du noch Fragen zum Ablauf des Ghostwritings? Kontaktiere mich gern.